Die Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des LEV wurde Im Januar 2013 eingerichtet und befindet sich im Haus 3 des Landratsamtes Lörrach. Daneben gibt es eine Zweigstelle in Schönau im Rathaus, die in den Monaten Mai-November an Mittwochnachmittagen nach Bedarf besetzt ist. 

 

Die Aufgaben der Geschäftsstelle sind:

  • Beratung
  • Koordinierung und Betreuung von Landschaftspflegemaßnahmen
  • Vorbereitung von Landschaftspflegeverträgen
  • Umsetzung von FFH-Managementplänen in Natura 2000 Gebieten
  • Projektarbeit
  • Öffentlichkeitsarbeit

 

Geschäftsführung:

 

Simona Moosmann

 

 

Simona.moosmann(at)lev-landkreis-loerrach.de

07621 / 410-4501

 

 

 

Stellvertretung:

 

Hannes Röske

 

 

Hannes.roeske(at)lev-landkreis-loerrach.de

07621 / 410-4502